Rückgaberecht

Innerhalb von 30 Tagen hast Du das Recht, ohne Angabe von Gründen Deine Artikel zurückzugeben. 

Bitte beachte, dass wir nur Artikel zurücknehmen, die neu und ungetragen sind.

Reklamation

Dein bestellter Artikel ist defekt? Das tut uns sehr leid! Hier erklären wir Dir, wie Du vorgehen musst:

  1. Teile uns per Mail an shop@schmuckrausch.de mit, dass dein Artikel defekt ist und sende bitte direkt Fotos als Anhang mit, sodass wir uns ein Bild von dem Defekt machen können.
  2. Warte auf unsere Bestätigung und die Erklärung für das weitere Vorgehen.
  3. Sobald Dein Anliegen bearbeitet ist, informieren wir Dich sofort per E-Mail und erstatten Dir den Kaufbetrag des Artikels gegebenenfalls zurück.

Umtausch

Aktuell können wir Dir aus logistischen Gründen leider keinen Umtausch anbieten. Natürlich kannst Du Deine Artikel an uns zurücksenden. Sobald wir die Artikel erhalten haben, erstatten wir Dir den Kaufbetrag. Anschließend kannst Du Dir gerne den Artikel in Deiner gewünschten Ausführung neu bestellen. 

Rücksendung

Dir gefällt Dein bestellter Artikel doch nicht? Dann kannst Du den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Allerdings können wir den Artikel nur zurücknehmen, wenn er neu und ungetragen ist.

Bitte beachte, dass kein Rücksendeschein beigefügt ist. Die Kosten für die Rücksendung trägst Du selbst. 

  1. Bitte melde Dich in Deinem Kundenbereich an und gehe zu „Rücksendung beantragen“ oder folge diesem Link
  2. Wähle die Bestellung und die Artikel aus, die Du zurücksenden möchtest. Damit wird die Rücksendung bei uns angemeldet.
  3. Sende Deine Rücksendung an:

    schmuckrausch Vertriebs GmbH & Co. KG

    Online Handel

    Landwehrstraße 37

    80336 München

  4. Bitte behalte Deinen Beleg der Post, bis du Deine Erstattung von uns erhalten hast.
  • Registrieren

Neuen Account Registrieren

Hast Du schon ein Konto?
Melde Dich an oder Passwort zurücksetzen