Dehnungsstab Edelstahl

2,95 €

Dehnungsstab aus Chirurgenstahl

Ein Klassiker für das Dehnen des Ohrläppchens. 

Größe
Menge
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

Material: Edelstahl 316L, Gummi Stopper

Farben: verschiedene Dehnstab-Farben

Größe: 3mm - 6mm

Dehnstab (Expander)

Expander ist die Bezeichnung für Produkte, die für das Dehnen von Ohrläppchen dienen. Diese sind in verschiedenen Formen erhältlich, wie z.B. als Stäbe, Schnecken, Spiralen oder Sicheln. Alle dienen dem Zweck, das Ohrloch zu weiten für Flesh Tunnel, Plugs oder für Gewicht-Ohrschmuck. Die Dehnzubehöre werden in der Regel von der Spitze zum anderen Ende dicker, sodass durch das langsame Weiterschieben und durch den entsprechenden Druck das Ohrloch immer mehr gedehnt wird. Es ist wichtig, dass dieses Dehnungsprozess langsam geschieht und erst nach paar Tagen Ruhepause das Weiterschieben des Dehnstabes erfolgt. Trotzdem kann es schon mal vorgekommen, dass leichte Schmerzen am Ohr bzw. Ohrläppchen auftreten, doch diese halten sich in der Regel im Maße. Zu schnelles Dehnen kann schwere Folgen mit sich bringen, wie Schmerzen, Risse oder Deformierungen am Ohr. Am besten ist es in Millimeterschritten oder höchstens 2-Millimeterschritten zu dehnen. 
Die Größenangabe bezieht sich auf die dickste Stelle des Dehnzubehörs. 

Edelstahl 316L: Der von Tribal Spirit Steel verwendete Edelstahl 316L wird auch als Chirurgenstahl bezeichnet. Er ist nickelabgabefrei und somit auch gut für Allergiker geeignet. Edelstahl ist ein sehr robuster Werkstoff, der sich auch nach intensivem und langem Gebrauch nicht verfärbt.

Der Preis gilt für einen Dehnungsstab.

4053565601676

Beschaffenheit

Material
Edelstahl
  • Registrieren

Neuen Account Registrieren

Hast Du schon ein Konto?
Melde Dich an oder Passwort zurücksetzen