Bauchnabelpiercing Opal

8,95 €

Bauchnabel Banane Opal

Bauchnabelbanane aus Chirurgenstahl mit 2 gefassten synthetischen Opalen.

Größe
Menge
Nicht auf Lager

Material: Edelstahl 316L, synthetischer Opal

Stablänge: 6mm, 8mm oder 10mm

Materialstärke: 1,6mm

Synthetischer Opal

Der für diesen Schmuck verwendete weiße synthetische Opal stammt aus Japan und ist von sehr guter Qualität. Er ist in in seiner physikalischen und chemischen Zusammensetzung gleich eines natürlichen Opals. Er wurde allerdings stabilisiert und ist deshalb weitaus unempfindlicher und somit auch für Piercingschmuck geeignet.

Edelstahl 316L: Der von Tribal Spirit Steel verwendete Edelstahl 316L wird auch als Chirurgenstahl bezeichnet. Er ist nickelabgabefrei und somit auch gut für Allergiker geeignet. Edelstahl ist ein sehr robuster Werkstoff, der sich auch nach intensivem und langem Gebrauch nicht verfärbt. 

4053565533205

Beschaffenheit

Material
Edelstahl
  • Registrieren

Neuen Account Registrieren

Hast Du schon ein Konto?
Melde Dich an oder Passwort zurücksetzen