Y-Kette mit Barockperle

8,95 €

Y-Kette mit Barockperle

Diese bezaubernde Kette mit echten Süßwasserperlen ist ein unerlässliches Sommer-Accessoire!

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Dazu passt

Material: Zinklegierung 18 Karat vergoldet, Süßwasserperle

Farbe: Gold

Kettenlänge: ca. 60cm

Barockperlen: Als Barockperlen bezeichnet man echte Perlen, die allerdings nie rund, sondern immer unregelmäßig gewachsen sind. Hier sind alle erdenklichen Formen möglich.

Zinklegierung: Als Zinklegierung bezeichnet man Vermischung oder Verbindung von Zink und anderer Metalle. Hauptbestandteil ist allerdings Zink. Auf die Verwendung von giftigen den Schmelzpunktsenkenden Schwermetallen wie Blei oder Cadmium wird bei der Herstellung komplett verzichtet.

Bitte beachte, dass die für diese Kette verwendete Barockperle ein Unikat und Naturprodukt ist, und in Form und Farbe von unserem Produktfoto abweichen kann.

KEMAME2001150001

Beschaffenheit

Material
Metall (ME)
Perlen/Muschel (PM)
  • Registrieren

Neuen Account Registrieren

Hast Du schon ein Konto?
Melde Dich an oder Passwort zurücksetzen