• -30%

Kette Edelstahl "Steinbock"

9,77 € 30% sparen
13,95 €
Kette Steinbock

Diese fein gearbeitete und elegante Edelstahlkette mit dem Steinbock-Anhänger gibt es in den Farben Silber und Gold!

Sie ist beidseitig tragbar.
Metallfarbe
Menge
Lieferzeit: 1-2 Werktage

Material: Edelstahl 316L / 18K vergoldet

Farbe: Silber, Gold

Länge:
ca. 41 cm + 5 cm verlängerbar

Zum Lieferumfang gehört eine ansprechende Geschenkverpackung und das passende astronomische Infokärtchen.

Sternzeichen Steinbock:

Steinbock-Geborene sind sehr ehrgeizige Wesen, die mit ihrer Willensstärke, Konsequenz, Treue, Pflichtbewusstheit und Disziplin bestechen. Der Steinbock verfolgt sein geplantes Ziel sehr genau, was durch seine Ausdauer, Kraft, Geduld und Strenge erreicht wird. Durch Rückschläge wird er noch mehr angespornt. Von der Art her ist er eher ruhig, zurückhaltend, bescheidend und verlässlich. Wer mit einem Steinbock befreundet ist, kann sich freuen. Denn diese Freundschaft hält ein Leben lang, solang das Vertrauen nicht missbraucht wird, denn das mag der Steinbock gar nicht. In der Liebe bevorzugt er stabile und dauerhafte Beziehungen, für Liebe auf den ersten Blick ist er nicht besonders empfänglich.

Edelstahl 316L: Der von Tribal Spirit Steel verwendete Edelstahl 316 L wird auch als Chirurgenstahl bezeichnet. Er ist Nickelabgabefrei und somit auch gut für Allergiker geeignet. Edelstahl ist ein sehr robuster Werkstoff, der sich auch nach intensivem und langem Gebrauch nicht verfärbt oder abfärbt.

Vergoldung: Die Vergoldung, die aus echtem Gold besteht (Gold 750 oder 18 Karat) wird in einem PVD Prozess im Vakuum aufgedampft. Diese Art der Vergoldung ist sehr haltbar und wesentlich widerstandsfähiger als herkömmliche Galvanische Vergoldungen.

4053565526498

Beschaffenheit

Material
Edelstahl
Geschlecht
weiblich
  • Registrieren

Neuen Account Registrieren

Hast Du schon ein Konto?
Melde Dich an oder Passwort zurücksetzen