Kette "Krebs"

13,95 €
Kette Krebs

Diese fein gearbeitete und elegante Edelstahlkette mit dem Sternzeichen-Anhänger gibt es in den Farben Silber und Gold!

Sie ist beidseitig tragbar.
Metallfarbe
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Material: Edelstahl 316L / 18K vergoldet

Farbe: Silber, Gold

Länge: ca 41 cm + 5 cm verlängerbar

Zum Lieferumfang gehört eine Geschenkverpackung und das entsprechende astronomische Infokärtchen.

Sternzeichen Krebs:

Krebs-Geborene sind absolute Romantiker sowie sensible Träumer von fernen Reisen, denn sie besitzen eine große Phantasie. Zugleich sind sie sehr häuslich, sodass sie ihre Familie an erste Stelle setzen. Besonders sind sie für ihre Spontanität, ihr Mitgefühl und ihre offene Hilfsbereitschaft bekannt. Ihre Mitmenschen schätzen sie für ihre liebevolle, brave und zarte Art.
Der Krebs-Geborene kann in manchen Situationen jedoch auch unreif erscheinen. Seine Stimmungsschwankungen versetzen seine Mitmenschen häufig in Verwirrung. Dann ist er gerne für sich und träumt von vergangenen Erlebnissen. In der Liebe zeichnet sich der Krebs durch Fürsorglichkeit und das gleichzeitig stark ausgeprägte Bedürfnis nach Geborgenheit und Sicherheit aus.

Edelstahl 316L: Der von Tribal Spirit Steel verwendete Edelstahl 316 L wird auch als Chirurgenstahl bezeichnet. Er ist Nickelabgabefrei und somit auch gut für Allergiker geeignet. Edelstahl ist ein sehr robuster Werkstoff, der sich auch nach intensivem und langem Gebrauch nicht verfärbt oder abfärbt.

Vergoldung: Die Vergoldung, die aus echtem Gold besteht (Gold 750 oder 18 Karat) wird in einem PVD Prozess im Vakuum aufgedampft. Diese Art der Vergoldung ist sehr haltbar und wesentlich widerstandsfähiger als herkömmliche Galvanische Vergoldungen.

4053565526375

Beschaffenheit

Material
Edelstahl (ED)
  • Registrieren

Neuen Account Registrieren

Hast Du schon ein Konto?
Melde Dich an oder Passwort zurücksetzen