Anhänger fossiler Haizahn

595,00 €
Anhänger fossiler Haizahn - Einzelstück
Hellbraun gefärbter versteinerter Haizahn eines Megalodons
Alter:circa 5 Millionen Jahre

Größe (incl.Öse):10,3 cm

Gewicht:  167 Gramm

Die Öse ist geeignet für Ketten mit einem Durchmesser von bis zu 10mm.

Megalodon

Dies ist ein wunderschöner großer heller Megalodon Zahn.

Helle Megalodon-Zähne sind sehr selten, da die meisten gefundenen Zähne dunkelgrau bis schwarz sind.

Die Färbung der Zähne wird durch die Minaeralien beeinflusst, in die das Fossil eingebettet war

Produktion

Dieser Anhänger ist ein Einzelstück und wurde in unserer Werkstatt in Bali, Indonesien unter Fairtrade-Bedingungen produziert

Um die natürlichen Resourcen zu schonen wurde für dieses Schmuckstück auschließlich recyceltes Silber verarbeitet.

AHMSSI006

Beschaffenheit

Material
Silber 925 (SI)
Einzelstück
Ja
  • Registrieren

Neuen Account Registrieren

Hast Du schon ein Konto?
Melde Dich an oder Passwort zurücksetzen